* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Krankenschwester Mariam stellt sich vor!

Guten Tag,

ich bin die Mariam und nun könnt ihr auch mich bei den Blogs hier regelmäßig lesen. Bisher habe ich noch nie gebloggt, deswegen hoffe ich nicht irgendwie unangenehm aufzufallen, aber an sich ist es ja nichts weiter als zu schreiben und dabei zu denken. Mal schauen, das schreiben wird kein Problem sein und ich hoffe, dass mit dem Denken klappt auch ganz gut.

Ich bin 30 Jahre alt und arbeite als Krankenschwester. Das mache ich mittlerweile knapp 10 Jahre lang und bin sehr zufrieden mit meinem Beruf. So hab ich mich damals dazu entschieden, weil ich nicht genau wusste was ich machen will. So hab ich mich schon immer für Medizin entschieden, war dafür von den Leistungen her aber nicht gut genug. So kam es dann irgendwann, dass ich die Idee hatte als Krankenschwester anfangen zu können und so absolvierte ich die Ausbildung und bestand diese auch mit super Leistungen. Aufgrund meiner Leistungen könnte ich wahrscheinlich schon längst Oberschwester sein und damit zu einer der jüngsten überhaupt gehören, jedoch gibt es da immer ein paar Techtel-mechtel, die mir dabei einen Strich durch die Rechnung machen, sodass mein Ruf nicht unbedingt der beste ist. Da stehe ich jedoch drüber, da ich über meine Qualitäten bescheid weiß und mittlerweile nicht mehr auf die Bewertung von anderen angewiesen bin. Trotzdem hoffe ich natürlich irgendwann nochmal Oberschwester zu werden, da man dann sowas wie die rechte Hand vom Arzt ist und auch vieles delegieren darf. Das traue ich mir auf jeden Fall zu und außerdem muss man dann andere Sachen, wie Patienten waschen, nicht mehr so häufig machen. Aber nun gut, ich denke das genügt für heute und an gleicher Stelle gehte es demnächst weiter!

2.10.12 22:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung